Creative Women Theresa: Hauptsache man verliert den Spaß am Leben nicht


Ich bin eineiiger Zwilling, 31 Jahre, verheiratet und habe zwei entzückende Mädels (6 und 3) auf die ich wahnsinnig stolz bin. Ich weiß nicht, was “mich geritten hat”, als ich Physiotherapeutin gelernt habe, denn ich habe eher eine kreative Ader und arbeite heute  als “ungelernte” Schneiderin in meinem eigenen Business. Mein Faible für Stoffe, Farben und Ästhetik lässt sich nirgendwo verbergen. Nicht an der Garderobe meiner Kids, unserem zu Hause oder an meiner Schwäche für Gardinen.

Ich liebe alles was mit Styling und Klamotten zu tun hat, was natürlich auch schon auf meine Mädels abfärbt. Aber das ist ja auch das Schöne am Mädchen-sein 😉

Meine natürliche und positive Einstellung bekommt jeder sofort zu spüren. Schließlich bin ich die Ruhe in Person, auch wenn es mal heiß her geht. Ich lasse es mir zwar nicht immer anmerken, aber eigentlich ist es nicht mein Ding, wenn etwas nicht nach Plan geht. Alles sollte seine Ordnung haben und einigermaßen strukturiert sein.

Ich bin gern unter Leuten, meine Freunde sind mir sehr wichtig. Wir sind viel unterwegs. Mit oder ohne Kids, mit oder ohne Männer – Hauptsache man verliert den Spaß am Leben nicht.

Ich bin stolz auf meine große Familie. Ich bin Zwilling und habe noch 2 Schwestern. Wir sind stets füreinander da und sehen uns so oft es geht. Ein ziemliches Toubabou mit den inzwischen 11 Kiddies – darunter ein weiterer Zwilling.

  • Wofür brennst du?
    Ich liebe es kreativ zu sein, zu dekorieren und zu basteln. Wenn ich eine Idee habe, muss die sofort umgesetzt werden – bevor es ein anderer tut.Gärtern ist total mein Ding. Sobald die ersten Sonnenstrahlen in den Garten scheinen, wird gesät, gepflanzt und getüfftelt. Unser großes, selbst entworfenes Baumhaus im Garten ist unser ganzer Stolz. Dort oben können sich sogar die Mama´s zum Kaffeeklatsch treffen, soviel Platz ist dort.
  • Wenn du die Welt verändern könntest, dann….
    … gäbe es keine Kinderheime, weil jedes Kind ein wunderschönes Zuhause mit einer tollen Familie haben sollte.
  • Wenn du dein Leben nochmal von vorn leben könntest, dann…
    …würde ich zuerst ein Eigenheim schaffen und dann Kinder kriegen. Vielleicht hätte ich mir mehr Mühe in der Schule gegeben und ein kreatives Studium begonnen. Ansonsten bereue ich bisher nichts.
  • Welches sind deine schönsten Kindheits- und/oder Jugenderinnerungen?
    …die Schulferien bei unseren Urgroßeltern zu verbringen. Unsere Uroma Marie konnte immer spannende Geschichten von früher erzählen wie sonst wahrscheinlich niemand. Am aufregendsten waren die vom Krieg.
  • Was wolltest du werden, als du klein warst?
    Ich kann mich nicht wirklich erinnern. Ist schon so lange her 😉 Aber bestimmt irgendetwas mit Tieren.
    Meine Zwillingsschwester und ich haben mit allen Tieren und Kleintieren gespielt, die wir in die Finger kriegen konnten.
  • Was sind deine Wünsche oder Ziele?
    Ich möchte mich beruflich etwas verändern. Es gibt so viele Ideen, die nur umgesetzt werden müssen 🙂
Theresa

Theresa

Theresa Brückmann – Schneiderin und Creativ Women mit sehr erfolgreichem Shop auf dawanda. Theresa liebt alles was mit Stoffen, Farben und Fashion zu tun hat. Sie näht nicht nur selbst sehr viel, sondern hat auch ein Gespür für Mode & Styling. Dass das ansteckend ist, beweisen nicht nur ihre beiden kleinen Mädels.
Theresa

Über Theresa

Theresa Brückmann – Schneiderin und Creativ Women mit sehr erfolgreichem Shop auf dawanda. Theresa liebt alles was mit Stoffen, Farben und Fashion zu tun hat. Sie näht nicht nur selbst sehr viel, sondern hat auch ein Gespür für Mode & Styling. Dass das ansteckend ist, beweisen nicht nur ihre beiden kleinen Mädels.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.